Servicetechniker (m/w) Spritzgießmaschinen

Eschau, Dresden

Maschinenbau

Donaustraße 83

engelglobal.com

Servicetechniker (m/w) Spritzgießmaschinen ENGEL Deutschland GmbH Eschau, Dresden Nach einer intensiven Einschulung sind Sie als für die Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von komplexen Anlagen bestehend aus Spritzgießmaschinen, Roboter und peripheren Komponenten zuständig.

Unsere Welt Ist Der Kunststoff - Der Werkstoff Der Zukunft Wir Sind Weltweit Führend Im Spritzgießanlagenbau Auf Den Maschinen Die Unsere Werke Verlassen Werden Jene Kunststoffteile Gefertigt Die Sie Aus Ihrem Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen In Zahnbürsten Smartphones Spielzeugen Und Vielem Mehr Begegnen Mit Ihrem Start Bei Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Teams Wir Zählen Auf Ihr Engagement Ihr Fachliches Know-how Ihre Freundlichkeit Ihre Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Die Marke In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Führen Wir Suchen Einen Servicetechniker Spritzgießmaschinen (m/w) Dienstort: D - Bayern Oder Sachsen Ihre Aufgaben Nach Einer Intensiven Einschulung Sind Sie Als Servicetechniker M/w Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Instand­setzung Von Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Zuständig Darüber Hinaus Sind Sie Für Einweisungen Schulungen Und Die Technische Beratung Unserer Kunden M/w Zuständig Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (idealerweise Als Mechatroniker/in Industriemechaniker/in Industrieelektroniker/in) Weiters Sind Sie Fachmann M/w Der Instandhaltung Und Besitzen Gute Kenntnisse Der Elektrotechnik Hydraulik Und Mechanik Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Spritzgießtechnik Und/oder Automatisierungstechnik Außendiensterfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Unser Angebot Neben Einem Attraktiven Gehalt Und Einem Firmenwagen Erhalten Sie Eine Ausführliche Einarbeitung Und Laufende Weiterbildungen Soweit Wie Möglich Setzen Wir Sie Bei Kunden In Der Nähe Ihres Wohnortes Ein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Mechatroniker Wartungstechniker Monteur Montage Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Automatisierung Automatisierungstechniker Spritzgießtechniker Außendienst Außendienstmitarbeiter Aussendienst Außendienstmitarbeite Servicetechniker (m/w) Spritzgießmaschinen Nach Einer Intensiven Einschulung Sind Sie Als Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Von Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Zuständig Eschau Dresden Mechatroniker Wartungstechniker Monteur Montage Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Automatisierung Automatisierungstechniker Spritzgießtechniker Außendienst Außendienstmitarbeiter Aussendienst Außendienstmitarbeite

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Branitz)

Universitätsprofessur (Bes. Gr. W2) "Translationale Anästhesiologie und Intensivmedizin"
   Universitätsklinikum Essen (Frohnhausen)